Programmatic TV (PTV) ermöglicht den programmatischen Einkauf von linearer TV-Werbung. Durch die Verbindung von TV-AdServer und einer Supply Side Plattform (SSP) ermöglichen wir den programmatischen Zugriff auf die Reichweite des linearen Fernsehens. Durch diese Verbindung kombinieren wir das Beste aus beiden Welten: die Reichweite des linearen Fernsehens mit den digitalen Einkaufs- und Targeting Möglichkeiten.
Planung, Einkauf, Auslieferung und Optimierung (auf Basis von AGF und HbbTV-Daten) von TV-Kampagnen werden somit weitestgehend in Echtzeit möglich. Visoon‘s agnostischer System-Ansatz bietet die Möglichkeit, über alle DSP-Partner von dieser Buchungsform zu profitieren.
Mit PTV und unserem übergeordneten Ad-Server vervollständigen wir die ganzheitliche und gattungsübergreifende Möglichkeit der programmatischen Bewegtbild-Planung. Programmatic TV, Addressable TV, und Connected TV – alles aus einer Hand.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Verbessere deine Rechweite und Markenbildung. Schalte jetzt beeindruckende Werbung bei uns!