ROMANTIK BEI MTV

ROMANTIK BEI MTV

Wer zum Valentinstag Romantik braucht, ist bei MTV im Februar genau richtig. Im neuen Format „The Love Experiment“ erweckt der Sender die Idee von Dating-Apps zum Leben: Dort können drei beste Freundinnen mehrere Junggesellen kennenlernen. Um zu checken, ob die Wellenlänge stimmt, testet das Trio seine potenziellen Partner in einer Reihe von Dates, Wettbewerben und Auswahlrunden. Mit der neuen Show legt MTV die Kontrolle in die Hände der Frauen. Doch die merken schnell, dass mehr Auswahl nicht unbedingt zu schnelleren Entscheidungen führt.

Start der Show ist am Valentinstag, 14.02., mittwochs um 22:00 Uhr bei MTV.

Zudem gibt’s passend zum Start des neuen Kinofilms Bob Marley: One Love Reggae-Vibes mit der Doku „Behind The Music: Bob Marley“. In dem Doku-Format wird die einzigartige Karriere des jamaikanischen Reggae-Künstlers beleuchtet. Er steht für Hits wie „Buffalo Soldier“ oder „Get Up, Stand Up“ und hat Generationen geprägt.

„Behind The Music: Bob Marley“, ab 07.02., Mittwoch 14:00 Uhr.