NICKELODEON 18. Januar 2024 ZWEI NEUE SERIEN BEI NICKELODEON Gleich zwei neue Serien starten im Februar auf Nickelodeon. In „Schere, Stein, Papier“ geht’s um die titelgebenden Charaktere Stein, Papier und Schere. Stein hat das größte Herz […] Mehr lesen
Pluto TV 18. Januar 2024 VOLLE PULLE LIEBE Hier gibt’s alles, was das romantische Herz begehrt! „Volle Pulle Liebe“ ist das Thema rund um den Valentinstag bei Pluto TV im Februar. Alle „Volle Pulle Liebe“-Sender […] Mehr lesen
MTV 21. Dezember 2023 MTV ALL NIGHTER Musikliebhaber können sich auf die „MTV All Nighter“ freuen, den Videoclip-Marathon für Samstagnacht. Ob als Hintergrundmusik beim Chillen oder als Soundtrack für den Dance-Floor – die monothematische […] Mehr lesen
WELT 21. Dezember 2023 NEU: SPORTSONNTAG BEI WELT Die Live-Spiele der Handball- sowie der Basketball-Bundesliga in Kooperation mit DYN sowie ein wöchentlicher Sport-Talk aus der Sportredaktion von BILD werden ab 2024 bei WELT gezeigt. Frank […] Mehr lesen
Comedy Central 21. Dezember 2023 NEUE FOLGEN BOB'S BURGERS Comedy Central startet mit ganz viel Humor ins neue Jahr. Der Sender zeigt neue Folgen aus Staffel 13 der Kult-Comedy-Serie „Bob’s Burgers“ im Free-TV. Ladenbesitzer Bob, seine […] Mehr lesen
Pluto TV 21. Dezember 2023 UNION BERLIN MIT EIGENEM SENDER AUF PLUTO TV Ein Fernsehsender, auf dem ausschließlich Union Berlin läuft? Ein Traum, der seit dem 1. Dezember zur Wirklichkeit geworden ist. Auf dem Union Berlin TV Channel gibt es […] Mehr lesen
NICKELODEON 21. Dezember 2023 EIN SCHWAMMTASTISCHER JAHRESSTART MIT KAMP KORAL! Passend zum großen 25 – jährigen Jubiläum von „Spongebob Schwammkopf“ im Jahr 2024 startet Nickelodeon mit einer lustigen Zeitreise in die Vergangenheit des quietschgelben Schwamms aus Bikini […] Mehr lesen
VISOON 20. Dezember 2023 VISOON erweitert Vermarktungsportfolio Der TV- und Videovermarkter Visoon Video Impact übernimmt ab 01.01.2024 die exklusive Vermarktung der linearen TV-Sender der Berliner Fernseh Gruppe. Die ATV-Vermarktung hat bereits im November begonnen. […] Mehr lesen
VISOON 6. Dezember 2023 TV goes programmatic Visoon ermöglicht den programmatischen Einkauf von linearen TV-Inventaren. Der Videovermarkter Visoon Video Impact ermöglicht seinen Kunden ab sofort den digitalen programmatischen Einkauf von linearer TV-Werbung. Durch programmatic […] Mehr lesen